Die     erste     Statistik     beinhaltet     die     Anzahl     der     tatsächlich     zurückgegebenen Angelkarten.    Da    aber    ihre    Anzahl    von    Jahr    zu    Jahr    stark    variiert,    kann    daraus praktisch nichts hergeleitet werden. Ein Vergleich macht keinen Sinn. Daher    haben    wir    die    vorhandenen    Daten    für    eine    Durchschnittsberechnung herangezogen   und   diese   Werte   auf   eine   angenommene   gleiche   Anzahl   von   400 zurückgegebenen Angelkarten hochgerechnet (Statistik unten).
Die   erste   Statistik   beinhaltet   die   Anzahl   der tatsächlich    zurückgegebenen    Angelkarten. Da   aber   ihre   Anzahl   von   Jahr   zu   Jahr   stark variiert,     kann     daraus     praktisch     nichts hergeleitet    werden.    Ein    Vergleich    macht keinen Sinn. Daher   haben   wir   die   vorhandenen   Daten für           eine           Durchschnittsberechnung herangezogen    und    diese    Werte    auf    eine angenommene     gleiche     Anzahl     von     400 zurückgegebenen                          Angelkarten hochgerechnet (Statistik unten).
Fischer- und Schifferverein  Klingenberg e. V.