Fischer- und Schifferverein Klingenberg e. V. Gewässerkarte 2024

Gewässerkarte 2024 Download hier

Um die Gewässerkarte in guter Qualität erheblich vergrößern zu können, laden Sie sich diese bitte auf Ihren Rechner. Das geht so: Die Datei ist in ein ZIP-ARCHIV gepackt, welches Sie sich zunächst auf Ihren Rechner herunterladen (Name: ZIP ARCHIV Gewaesserkarte FSV Klingenberg). Nach dem Download mit “speichern unter” entpacken Sie die Datei aus dem Archiv. Sie hat den Namen: "Gewaesserkarte FSV Klingenberg.jpg". Als Jpg-Format können Sie diese Datei/Karte anschließend mit Hilfe eines Ihrer Programme auf Ihrem Rechner öffnen und sehr (!) stark vergrößern .
interessante Links interessante Links
Fischer- und Schifferverein Klingenberg e. V. Gewässerkarte 2024