Angelkarten 2021  (Jahreskarten: Einfache Karte oder Waller-Karte)

Als    interessierter    Angler    erhalten    Sie    von    uns    für    2021    Tages-,    Monats-    und    Jahreskarten    für    unsere Gewässerstrecke. “Die   Waller-Karte“   (24   Stunden   Jahres-Erlaubniskarte):   Es   gibt   bei   den   verfügbaren   Jahreskarten   jetzt   für Zander-,     Wels,     und     Aal-Angler     eine     neue     Jahres-Angel-Karte.     Die     Waller-Karte“      (24     Stunden     Jahres- Erlaubniskarte).   Zusätzlich   zu   der   Erlaubnis   ganzjährig   zu   fischen,   ist   jedem   Inhaber   dieser   neuen   Karte   erlaubt, vom 1. Mai bis 30. September nachts zu fischen, 24 Stunden, rund um die Uhr. Die Wallerkarte bekommen interessierte Angler beim Angelshop Gerlach in Niedernberg, Ossis Angelladen in Aschaffenburg und Angelspezi XXL in Erlenbach am Main. Sie   bekommen   die   Karten   bei   unseren   Vergabestellen.   Bitte   beachten!   Bei   allen   Karten   handelt   es   sich   jeweils um   eine   jährlich   begrenzte   Anzahl.   Es   kann   daher   sein,   dass   diese   schon   mal   vergriffen   sind.   Bitte   informieren Sie sich rechtzeitig. W ir bieten Ihnen eine Gewässerstrecke am Main von insgesamt ca. 34 km. Einen Überblick gewinnen Sie, wenn Sie sich unsere Gewässerkarte anschauen: Zur Gewässerkarte
Sie   finden   bei   uns   neben   dem   tiefen   und   schnellen   Fahrwasserbereich auch     ruhigere     Gewässerabschnitte.     Insbesondere     die     Vielzahl     der Buhnen   auf   der   Main-Strecke   bieten   attraktive   Angelplätze.   Hier   findet man   Ruhe   und   Erholung   vom   Alltagsstress   ...und   mit   ein   wenig   Glück landen Sie dazu einen guten Fang.  Petri Heil!
Schonzeiten & Schonmaße Karten-Verkaufsstellen
Fangstatistiken

STRECKENBESCHREIBUNG:

interessante Links interessante Links
 Wer bei uns angeln möchte, der kann das gern!
Angelkartenpreise

Angelstrecke des Fischer- und Schifferverein Klingenberg 34 km (ca.)

Angelerlaubnis an nachfolgenden Mainuferseiten: (unterbrochen vom Bannwasser Miltenberg und dem Fischwasser des ASV Freudenberg, siehe Gewässerkarte 2021). Rechtes Mainufer Beginn: Elsenfeld-Kleinwallstadt Fluss-Km 102,150 Ende: Reistenhausen Fluss-Km 136,360 Linkes Mainufer Beginn: Obernburg-Großwallstadt Fluss-Km 103,025 Ende: Landesgrenze zu Bayern Fluss-Km 130,737
Voraussetzung & zu beachten Voraussetzung & zu beachten