Angelkarten 2024 (Jahreskarten: Einfache Karte oder Waller-Karte)

Als interessierter Angler erhalten Sie von uns für 2024 Tages-, Monats- und Jahreskarten für unsere Gewässerstrecke. “Die Waller-Karte“ (24 Stunden Jahres-Erlaubniskarte): Es gibt bei den verfügbaren Jahreskarten jetzt für Zander-, Wels-, und Aal-Angler eine neue Jahres-Angel-Karte. Die Waller-Karte“ (24 Stunden Jahres- Erlaubniskarte). Zusätzlich zu der Erlaubnis ganzjährig zu fischen, ist jedem Inhaber dieser neuen Karte erlaubt, vom 1. Mai bis 31. Oktober nachts zu fischen, 24 Stunden, rund um die Uhr. Die Wallerkarte bekommen interessierte Angler beim Angelshop Gerlach in Niedernberg und in der Tankstelle Cinar in Klingenberg. Sie bekommen die Karten bei unseren Vergabestellen. Bitte beachten! Bei allen Karten handelt es sich jeweils um eine jährlich begrenzte Anzahl. Es kann daher sein, dass diese schon mal vergriffen sind. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig. Tages-Angelkarten sind einfach und schnell online bei FISKADO erhältlich: hier W ir bieten Ihnen eine Gewässerstrecke am Main von insgesamt ca. 34 km. Einen Überblick gewinnen Sie, wenn Sie sich unsere Gewässerkarte anschauen: Zur Gewässerkarte
Sie finden bei uns neben dem tiefen und schnellen Fahrwasserbereich auch ruhigere Gewässerabschnitte. Insbesondere die Vielzahl der Buhnen auf der Main-Strecke bieten attraktive Angelplätze. Hier findet man Ruhe und Erholung vom Alltagsstress ...und mit ein wenig Glück landen Sie dazu einen guten Fang. Petri Heil!
Schonzeiten & Schonmaße Karten-Verkaufsstellen
Fangstatistiken

STRECKENBESCHREIBUNG:

interessante Links interessante Links
Wer bei uns angeln möchte, der kann das gern!
Angelkartenpreise

Angelstrecke des Fischer- und Schifferverein Klingenberg 34 km (ca.)

Angelerlaubnis an nachfolgenden Mainuferseiten: (unterbrochen vom Bannwasser Miltenberg und dem Fischwasser des ASV Freudenberg, siehe Gewässerkarte 2023). Rechtes Mainufer Beginn: Elsenfeld-Kleinwallstadt Fluss-Km 102,150 Ende: Reistenhausen Fluss-Km 136,360 Linkes Mainufer Beginn: Obernburg-Großwallstadt Fluss-Km 103,025 Ende: Landesgrenze zu Bayern Fluss-Km 130,737
Voraussetzung & zu beachten Voraussetzung & zu beachten
Voraussetzung & zu beachten Voraussetzung & zu beachten

STRECKENBESCHREIBUNG:

Angelstrecke des Fischer- und Schifferverein

Klingenberg 34 km (ca.)

Angelkarten 2024 (Jahreskarten:

Einfache Karte oder Waller-Karte)

Als interessierter Angler erhalten Sie von uns für 2024 Tages-, Monats- und Jahreskarten für unsere Gewässerstrecke. “Die Waller-Karte“ (24 Stunden Jahres- Erlaubniskarte): Es gibt bei den verfügbaren Jahreskarten jetzt für Zander-, Wels-, und Aal-Angler eine neue Jahres-Angel-Karte. Die Waller-Karte“ (24 Stunden Jahres-Erlaubniskarte). Zusätzlich zu der Erlaubnis ganzjährig zu fischen, ist jedem Inhaber dieser neuen Karte erlaubt, vom 1. Mai bis 31. Oktober nachts zu fischen, 24 Stunden, rund um die Uhr. Die Wallerkarte bekommen interessierte Angler beim Angelshop Gerlach in Niedernberg und in der Tankstelle Cinar in Klingenberg. Sie bekommen die Karten bei unseren Vergabestellen. Bitte beachten! Bei allen Karten handelt es sich jeweils um eine jährlich begrenzte Anzahl. Es kann daher sein, dass diese schon mal vergriffen sind. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig. Tages-Angelkarten sind einfach und schnell online bei FISKADO erhältlich: hier W ir bieten Ihnen eine Gewässerstrecke am Main von insgesamt ca. 34 km. Einen Überblick gewinnen Sie, wenn Sie sich unsere Gewässerkarte anschauen: Zur Gewässerkarte
Sie finden bei uns neben dem tiefen und schnellen Fahrwasserbereich auch ruhigere Gewässerabschnitte. Insbesondere die Vielzahl der Buhnen auf der Main- Strecke bieten attraktive Angelplätze. Hier findet man Ruhe und Erholung vom Alltagsstress ...und mit ein wenig Glück landen Sie dazu einen guten Fang. Petri Heil!
Wer bei uns angeln möchte, der kann das gern!
Fischer- und Schifferverein  Klingenberg e. V.
Voraussetzung & zu beachten