Angelkarten 2019 (eine große Angelstrecke)

Als    interessierter    Angler    erhalten    Sie    von    uns    für    2019    Tages-,    Monats-    und    Jahreskarten    für    eine    Gewässerstrecke.    Sie bekommen   die   Karten   bei   unseren   Vergabestellen.   Bitte   beachten!   Bei   allen   Karten   handelt   es   sich   jeweils   um   eine   jährlich begrenzte Anzahl. Es kann daher sein, dass diese schon mal vergriffen sind. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig. W ir bieten Ihnen ab 2019 eine Gewässerstrecke am Main von insgesamt ca. 34 km. Einen Überblick gewinnen Sie, wenn Sie sich unsere Gewässerkarte anschauen: Zur Gewässerkarte
Sie   finden   bei   uns   neben   dem   tiefen   und   schnellen   Fahrwasserbereich auch     ruhigere     Gewässerabschnitte.     Insbesondere     die     Vielzahl     der Buhnen   auf   der   Main-Strecke   bieten   attraktive   Angelplätze.   Hier   findet man   Ruhe   und   Erholung   vom   Alltagsstress   ...und   mit   ein   wenig   Glück landen Sie dazu einen guten Fang.  Petri Heil!
Schonzeiten & Schonmaße Karten-Verkaufsstellen
Fangstatistiken

STRECKENBESCHREIBUNG:

Wer bei uns angeln möchte, der kann das gern!
Angelkartenpreise

Angelstrecke des Fischer- und Schifferverein Klingenberg 34 km (ca.)

Angelerlaubnis an nachfolgenden Mainuferseiten: (unterbrochen vom Bannwasser Miltenberg und dem Fischwasser des ASV Freudenberg, siehe Gewässerkarte 2019). Rechtes Mainufer Beginn: Elsenfeld-Kleinwallstadt Fluss-Km 102,150 Ende: Reistenhausen Fluss-Km 136,360 Linkes Mainufer Beginn: Obernburg-Großwallstadt Fluss-Km 103,025 Ende: Landesgrenze zu Bayern Fluss-Km 130,737
Voraussetzung & zu beachten Voraussetzung & zu beachten