Fischer- und Schifferverein Klingenberg e. V.
Voraussetzung & zu beachten Voraussetzung & zu beachten Strecken-Beschreibung Karten-Verkaufsstellen Schonzeiten & Schonmaße
Angelkartenpreise
Die Preise für die Angelkarten entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Aufstellung (Änderungen vorbehalten). Die Preise sind zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr der Vergabestellen.
Was kostet die Angelkarte?

Waller-Karte

150,- Euro*

24 Stunden Jahres-Erlaubniskarte

Zu der der Erlaubnis ganzjährig zu

fischen, gilt die Nacht-Angel-Erlaubnis

vom 1. Mai bis 31. Oktober, 24

Stunden, rund um die Uhr.

Erhältlich im

Tankstelle Cinar in Klingenberg

Angelshop Gerlach in Niedernberg

Angeljoe in Erlenbach

FÜR NACHT-ANGLER

interessante Links interessante Links
*Die Preise sind zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr der Vergabestellen. INFO FÜR EUCH: Auch 2023 haben wir den Fischbesatz wieder einmal erhöhen können, daran haben unsere Angler erheblichen Anteil. Also ihr alle! Danke dafür! Für das Jahr 2024 wünschen wir allen unseren Anglern “Petri Heil“. Euer Fischer- und Schifferverein Klingenberg e.V.

ZEITRAUM & PREIS

Jahreskarte

110,- Euro*

Monatskarte

50,- Euro*

Tageskarte 15,- Euro* Alle Verkaufsstellen hier Tageskarten online hier
Voraussetzung & zu beachten
Was kostet die Angelkarte?
*Die Preise sind zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr der Vergabestellen. INFO FÜR EUCH: Auch 2024 haben wir den Fischbesatz wieder einmal erhöhen können, daran haben unsere Angler erheblichen Anteil. Also ihr alle! Danke dafür! Für das Jahr 2023 wünschen wir allen unseren Anglern “Petri Heil“. Euer Fischer- und Schifferverein Klingenberg e.V.

ZEITRAUM & PREIS

Jahreskarte

100,- Euro*

Monatskarte

40,- Euro*

Tageskarte 12,- Euro* Alle Verkaufsstellen hier Tageskarten online hier
Angelkartenpreise
interessante Links interessante Links
Fischer- und Schifferverein  Klingenberg e. V.